Unser Team

Jeannette Eigen

Kopf vom Ganzen

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kann es durch und auf Gut Reuschenberg in die Tat umsetzen.
Pferde und Reiter mit Freude, Sinn und Verstand maximal in ihren Möglichkeiten zu fördern und allen eine Anlage zu bieten, die das Training und das alltägliche Leben für Zwei- und Vierbeiner zu einem Genuss macht.

Jaroslaw Piechocki

Qualität trägt bei uns seinen Namen

Vom Grashalm bis zum Heuballen; vom Weidepfosten bis zum Reithallenstahlträger; vom Reithallenboden bis zur Beleuchtung - nichts entgeht seinem aufmerksamen Blick.

Kathrin Schenk

Die gute Seele für Pferd und Reiter

Kathrin weiß "wer mit wem" am Besten harmoniert.
Sie ist die Ansprechpartnerin für Weide- und Paddockgruppen.
Ihr Herz schlägt für die Pferde.
Sie vermag jedem Reiter und jedem Pferd Vertrauen zu sich selbst aufzubauen.
Unser Motto: >Nicht verzagen,Kathrin fragen.<

Daniel Schulze

Der Pferdeflüsterer im Sattel

Daniel findet einen Weg. Egal ob verspannt, unlustig oder unrittig - Daniel gymnastiziert bedacht und beharrlich bis die Pferde wieder durchlässig und rittig sind. Auf den Pferden die Ruhe selbst, schlüpft er als Reitlehrer in die Rolle des Moderators - er sagt 1:1 seinem Schüler was, wann, wie zu tun ist.
Solang bis Reiter und Pferd wieder eine Einheit sind.

Antonia Chapman

takt- und liebevoll

Antonia Chapman reitet und lehrt nach den Grundsätzen der klassischen Reiterei. Sie erarbeitet die Lektionen mit Pferd und Reiter detailgenau - Schritt für Schritt - bis diese zu 110% verinnerlicht sind. Antonia Chapman legt nicht nur Wert auf taktreine Gänge, sondern auch auf den taktvollen Umgang miteinander.

Jede Woche stellen wir Euch hier ein weiteres Teammitglied vor!